Phenazepam

Auf dieser Seite findest Du alle Artikel, die mit dem Begriff Phenazepam getaggt wurden. Die obersten Einträge passen dabei am besten zu diesem Begriff. Die folgende Tag-Cloud zeigt Dir außerdem, wie oft andere Tags in Zusammenhang mit "Phenazepam" auftreten:

Definition Phenazepam: Phenazepam ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der Benzodiazepine. Phenazepam wurde in der Sowjetunion entwickelt und wird heute noch in Russland und angrenzenden Ländern produziert.

AMG AMK Abhängigkeitspotential Alkohol Apotheker Arzneimittelkommission Arzneistoff Ataxie Benzodiazepine British Bundesgerichtshofs Butyro-14-lacton Chemikalie Crossair-Flug Drogenabhängige Drogenszene Eingriffen Entzugserscheinungen Entzugssymptome Epilepsie Flugzeuges Gesetzgebung Herzstillstand Häufige Koma Konsum Medical Nachfolgestaaten Nr Pharmazie Phenazepam-Überdosis Rechtlicher Schlafmittel Schläfrigkeit StPO Verschreibung Wirkstoff
  1. Phenazepam
    Phenazepam ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der Benzodiazepine. Phenazepam wurde in der Sowjetunion entwickelt und wird heute noch in Russland und angrenzenden Ländern produziert. Eingesetzt wird Phenazepam ...
  2. AMK warnt: Drogenszene versorgt sich über Internetversand
    Drogenabhängige versorgen sich bei Internetversendern mit stark wirksamen Beruhigungsmitteln mit Suchtpotential. Dies betrifft aktuell den Wirkstoff Phenazepam, der zur Gruppe der Benzodiazepine gehört. In Deutschland sind alle Schlaf- ...

 

Navigation

Pfad: Startseite  >  Phenazepam - Texte
Suchformular

Themen

Spielsucht

In Deutschland gelten rund 200.000 Personen als glücksspielsüchtig. Die Dunkelziffer wird hoch eingeschätzt.
Hier Informieren ...

Unterstütze uns

Dieses Informationsangebot benötigt Zeit und Geld, um ausgebaut und betrieben zu werden. Spende jetzt 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um Suchtmittel.de zu erhalten!
Zur Spendenseite...