Ozzy Osbourne: "Ich weiß genau, wo die nächste Bar steht"

Das schlimmste Erlebnis seines Lebens hatte Ozzy Osbourne ausgerechnet in Deutschland. Dem Magazin stern.de schilderte der Musiker seine Tortur, die wie in jüngeren Jahren bei Osbourne üblich auf Drogen zurückzuführen war.

Er wollte Kokain kaufen. "Aber der Dealer hatte keins und hat mir stattdessen Heroin angeboten. Ich hatte das vorher noch nie genommen, also nahm ich zuviel, und es war total schrecklich. Ich habe gekotzt und geschwitzt wie irre."

Irgendwann habe er dann keinen Spaß mehr an Drogen und Alkohol gehabt. Heute genieße er es, "ich selbst zu sein", schließt aber nicht aus, dass es mal wieder anders sein könnte: "Wenn ich keine Lust mehr darauf habe, weiß ich genau, wo die nächste Bar ist."

Artikel vom 21. Juli 2010

 

Navigation

Pfad: Startseite  >  Allgemeine Infos  >  Personen
Suchformular

Themen

Unterstütze uns

Dieses Informationsangebot benötigt Zeit und Geld, um ausgebaut und betrieben zu werden. Spende jetzt 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um Suchtmittel.de zu erhalten!
Zur Spendenseite...