Shia LaBeouf: "Mein Vater war ein Drogendealer"

Hollywood-Wunderkind Shia LaBeouf (24) hatte keine leichte Kindheit. Im Gespräch mit dem Magazin "in" offenbart er: "Mein Vater war nie zu Hause, weil er mit Drogen dealte, um uns über Wasser zu halten. Meine Mutter war nie zu Hause, weil sie im Park Broschüren verkaufte."

Die Eltern trennten sich schon früh: "Noch heute fange ich an zu heulen, wenn ich ein Scheidungsdrama wie ,Kramer gegen Kramer' sehe. Weil ich meine Familie wieder haben wollte, fing ich schon so früh mit dem Arbeiten an."

Erfolg bei der Vereinung der Eltern hatte er nicht - doch seinen Vater konnte er aus der Gosse retten: " Weil ich für den ,Disney Channel' vor der Kamera stand und als Kind eine Betreuungsperson brauchte, heuerte ich ihn an."

in Magazin
Artikel vom 21. Oktober 2010

 

Navigation

Pfad: Startseite  >  Allgemeine Infos  >  Personen
Suchformular

Themen

Unterstütze uns

Dieses Informationsangebot benötigt Zeit und Geld, um ausgebaut und betrieben zu werden. Spende jetzt 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um Suchtmittel.de zu erhalten!
Zur Spendenseite...