Stoner-Movie

Auf dieser Seite findest Du alle Artikel, die mit dem Begriff Stoner-Movie getaggt wurden. Die obersten Einträge passen dabei am besten zu diesem Begriff. Die folgende Tag-Cloud zeigt Dir außerdem, wie oft andere Tags in Zusammenhang mit "Stoner-Movie" auftreten:

Definition Stoner-Movie: Ein Stoner-Movie oder auch Kiffer-Film ist eine Komödie, deren Handlung sich um den Genuss von Cannabis- oder Haschisch-Drogen dreht oder in dem sie vorkommen.

Anhalter Baked Blow Cannabiskonsums Cheech Chong Decknamen Disaster Dreams Drogen Fear Filmgenre Filmographie Filmreihe Genre Haschisch Hauptdarsteller Hippiezeit Kiffer-Film Kiffer-Filmkomödie Kifferduos Kifferfilm Kiffers Kultfilm Lebensgefühl Lebowski Loathing Marin McPott Movie Next Nice Nichts-OFDb Pioniere Riesenjoint Schauspielerduo Smocky Smoke Stereotypen Up Vegas Vereinigten
  1. Stoner-Movie
    Ein Stoner-Movie oder auch Kiffer-Film, ist eine Komödie, deren Handlung sich um den Genuß von Haschisch Drogen dreht, oder in dem sie vorkommen (ein grosser Bestandteil der Handlung). ...
  2. Viel Rauch um Nichts
    Viel Rauch um nichts ist eine Kiffer-Filmkomödie (Stoner-Movie) aus dem Jahre 1978. Dieser Film wurde zum Kultfilm, da er das Lebensgefühl der Hippiezeit widerspiegelte. Handlung Cheech und Chong ...
  3. Cheech und Chong
    Cheech und Chong war ein Schauspielerduo, bestehend aus Tommy Chong und Cheech Marin, welche in den 1970er und 1980er-Jahren Hauptdarsteller einer mehr oder weniger erfolgreichen Filmreihe waren. Sie ...

 

Navigation

Pfad: Startseite  >  Stoner-Movie - Texte
Suchformular

Themen

Alkoholsucht

Alkoholsucht kann durch den Konsum kleinerer Mengen Alkohol beginnen, in Deutschland gibt es über 4,3 Mio. Alkoholiker.
Hier Informieren ...

Unterstütze uns

Dieses Informationsangebot benötigt Zeit und Geld, um ausgebaut und betrieben zu werden. Spende jetzt 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um Suchtmittel.de zu erhalten!
Zur Spendenseite...