Bill und Tom von Tokio Hotel zum Thema Drogen

"Ich will mich nicht festlegen und so viel Spaß haben wie möglich", sagt Tom Kaulitz von der Band Tokio Hotel in einem Interview in der Gala. "Es laufen da draußen einfach zu viele schöne Mädchen herum." Auch sein Zwillingsbruder Bill ist Single: "Ich will lieben. Und das ist bisher einfach nicht passiert."

Offen reden die Brüder auch über ihre früheren Erfahrungen mit Drogen: "Es kam schon mal vor, dass wir aus Langeweile hardcoremäßig getrunken, gekifft und Pillen eingeworfen haben", sagt Tom. Von Tokio Hotel erscheint am 2. Oktober das neue Album "Humanoid".

Gala
Artikel vom 30. September 2009

 

Navigation

Pfad: Startseite  >  Allgemeine Infos  >  Personen
Suchformular

Themen

Unterstütze uns

Dieses Informationsangebot benötigt Zeit und Geld, um ausgebaut und betrieben zu werden. Spende jetzt 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um Suchtmittel.de zu erhalten!
Zur Spendenseite...