Marie Nasemann: "Meine Mutter hat Angst, dass ich magersüchtig werde"

Obwohl das Rennen um "Germany's Next Topmodel" noch gar nicht gewonnen ist, ist Heidis Favoritin schon heiß begehrt. In der TV-Show gewinnt Marie Nasemann ein Casting nach dem anderen - kein Wunder bei ihrer Vielseitigkeit: Sie ist intelligent, Frontfrau einer Band und steht voll auf Action.

"Ich bin ein absoluter Achterbahn-Typ, liebe den Geschwindigkeitsrausch und Adrenalin-Kick und habe keine Angst vor Herausforderungen", so die 20-Jährige im Interview mit InTouch. Marie hat große Pläne und träumt davon, einmal so bekannt zu sein, "dass man sich's leisten kann, zu arbeiten, wann man Lust dazu hat, und daneben noch Zeit für Familie und Freunde findet."

Die talentierte GNTM-Kandidatin hat bereits vor der Show mit Heidi Klum erste Erfahrungen als Model gesammelt: "Ich habe mit 16 für eine Agentur in München gejobbt. (...) Nach dem Abi, im Juli letzten Jahres, habe ich zum ersten Mal im Ausland, für drei Wochen in Mailand, gearbeitet." Schon damals durfte sie erfahren, was das Model-Leben mit sich bringt: "Das Schönste an diesem Beruf, finde ich, ist das Reisen um die ganze Welt. Tolle Leute kennenlernen, tolle Partys, ein interessantes Leben..."

Doch auch die Schattenseiten sind Marie bewusst: "Mailand war schon hart. Die Konkurrenz ist sehr groß. Dort gab es auch besonders dünne Models, von denen einige Essstörungen hatten." Entsprechend ist Maries Mutter um die Gesundheit ihrer Tochter besorgt. "Meine Mutter ist schon auch skeptisch. Sie denkt, ich könnt' jetzt abheben oder magersüchtig werden. Aber andererseits freuen sich meine Eltern, sind stolz auf mich (...). Sie unterstützen mich voll und ganz." Genau wie Freund Manu, dem die Schöne versprochen hat: "Ich will so bleiben, wie ich bin!"

InTouch
Artikel vom 7. April 2009

 

Navigation

Pfad: Startseite  >  Allgemeine Infos  >  Personen
Suchformular

Themen

Unterstütze uns

Dieses Informationsangebot benötigt Zeit und Geld, um ausgebaut und betrieben zu werden. Spende jetzt 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um Suchtmittel.de zu erhalten!
Zur Spendenseite...