Popstar Rihanna zu Suchtproblemen

Shootingstar Rihanna ist Single. Die 19-Jährige dementierte im Interview mit Gala die Gerüchte, sie habe eine Liebesbeziehung mit Schauspieler Josh Hartnett: "Absolut frei erfunden! Falls ich etwas mit Josh hätte, würde ich Ihnen das schon erzählen. Aber ich habe im Moment nicht mal Freizeit, wie soll ich da eine Beziehung führen?"

Kürzertreten möchte die "Don't Stop The Music"-Sängerin jedoch vorerst nicht: "Ich will weiterhin Musik machen, das macht gerade einfach zu großen Spaß. Außerdem will ich Mode entwerfen, mich mehr sozial engagieren, vielleicht einen Kosmetikkonzern repräsentieren." Unterwegs vermisse sie "meine Freunde und meine Familie sehr. Und natürlich meine Heimat, die Leute, das Meer, den Strand. Zum Glück begleitet mich immer eine meiner Freundinnen."

Zu den Suchtproblemen ihrer Kolleginnen Britney Spears und Amy Winehouse meinte sie: "Es steht mir nicht zu, sie zu verurteilen. Die beiden sind sehr traurige junge Frauen, die hoffentlich bald wieder zu sich finden. Ich selbst habe zum Glück keine Angst davor, alkohol- oder drogenabhängig zu werden. Ich hatte von Anfang an die richtigen Leute um mich und konnte sagen: Das ist nichts für mich."

Gala
Artikel vom 14. November 2007

 

Navigation

Pfad: Startseite  >  Allgemeine Infos  >  Personen
Suchformular

Themen

Unterstütze uns

Dieses Informationsangebot benötigt Zeit und Geld, um ausgebaut und betrieben zu werden. Spende jetzt 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um Suchtmittel.de zu erhalten!
Zur Spendenseite...