Freizeitausgleich

Auf dieser Seite findest Du alle Artikel, die mit dem Begriff Freizeitausgleich getaggt wurden. Die obersten Einträge passen dabei am besten zu diesem Begriff. Die folgende Tag-Cloud zeigt Dir außerdem, wie oft andere Tags in Zusammenhang mit "Freizeitausgleich" auftreten:

Definition Freizeitausgleich: Freizeitausgleich bedeutet die Vergütung von Überstunden durch zusätzlichen Urlaub zu dem normalen Urlaub von Arbeitnehmern und kann als Gegenleistung für die, über die normale Arbeitszeit geleistete Arbeit, in Anspruch genommen werden.

Abwinken Alkohol All-Inclusive-Hotels Diskos Freiheitsdrang Fusel Horde Klassenfahrt Lanze Methanol Pauker Pädagoge Sextanerklasse Tochtrop Vergütung
  1. Kommentar: Alkohol im Übermaß
    Drei tote Schüler auf einer Klassenfahrt, der verantwortliche Pädagoge der Lübecker Schule wird sich wohl sein Leben lang Vorwürfe machen. Er hat sich in psychologische Behandlung begeben. Möge ...

 

Navigation

Pfad: Startseite  >  Freizeitausgleich - Texte
Suchformular

Themen

Alkoholsucht

Alkoholsucht kann durch den Konsum kleinerer Mengen Alkohol beginnen, in Deutschland gibt es über 4,3 Mio. Alkoholiker.
Hier Informieren ...

Unterstütze uns

Dieses Informationsangebot benötigt Zeit und Geld, um ausgebaut und betrieben zu werden. Spende jetzt 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um Suchtmittel.de zu erhalten!
Zur Spendenseite...