Jack Nicholson: Zum Rauchen vor die Tür

Schauspieler Jack Nicholson in Berlin! Am späten Abend speiste die Hollywoodlegende im berühmten Restaurant Borchardt. Doch seit dem 1. Januar 2008 darf in Berliner Restaurants nicht mehr geraucht werden. Das gilt auch für Superstars. Also schickte man den 70-Jährigen kurzerhand vor die Tür.

Dort warteten ein paar Fans, die sich über Autogramme freuten. Wir fragten den "ausgesperrten" Hollywoodstar, wie er sich in Berlin fühlt. Jack: "Es ist sehr schön hier! Ich genieße es immer wieder!" Genüsslich qualmte Nicholson an der frischen Berliner Luft...

HauptBruch Film- und Fernsehproduktion GbR
Artikel vom 21. Januar 2008

 

Navigation

Pfad: Startseite  >  Allgemeine Infos  >  Personen
Suchformular

Themen

Unterstütze uns

Dieses Informationsangebot benötigt Zeit und Geld, um ausgebaut und betrieben zu werden. Spende jetzt 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um Suchtmittel.de zu erhalten!
Zur Spendenseite...