So kannst Du uns unterstützen ...

Suchtmittel.de ist ein nicht-kommerzielles Internetportal, das keine Einnahmen hat. Leider haben wir deshalb kein Geld um interessante Inhalte für euch einzukaufen. Außerdem ist unsere Freizeit begrenzt, weshalb wir auch nicht alle Inhalte selbst erstellen können. Wir freuen uns daher über Unterstützung jeglicher Art. In der momentanen Aufbauphase des Portals können wir gut gebrauchen:

  1. Verlinkung - Wer findet uns brauchbar und möchte auf unser Angebot verweisen? Um bekannter und somit richtig nützlich zu werden, würden wir uns über die Verlinkung des Angebots freuen. Die Adresse: http://www.suchtmittel.de - weiter unten auf dieser Seite findet ihr auch noch einige Logos, die ihr für die Verlinkung gerne verwenden dürft.
  2. Erfahrungsberichte - Schlechte oder gute Erfahrungen mit Drogen gemacht? Wir möchten mit eurer Hilfe gerne einen Teilbereich mit Erfahrungsberichten aufbauen.
  3. Forenbeiträge - Unser Forum kommt noch nicht so richtig in die Gänge. Wir würden uns deshalb freuen, wenn ihr sinnvolle Diskussionen startet (mit sinnvoll meinen wir alles, solange ihr nicht zum kollektiven Drogenkonsum aufruft )
  4. Textspenden - Wer hat selbst verfasste Texte aus den Bereichen Sucht und Drogen und wäre bereit, sie uns für eine Veröffentlichung zur Verfügung zu stellen? Wir freuen über die Nutzungsrechte an Reportagen, Features, Interviews und Hintergrundberichten.
  5. Fotospenden - Viele unserer Inhalte sind noch nicht illustriert. Deshalb benötigen wir die Nutzungsrechte an passenden Fotografien aus den Bereichen Sucht und Drogen.

Mit der Unterstützung kann vielen Menschen geholfen werden, die teilweise Hilfe suchend unser Angebot besuchen. Weil wir kein Verein und noch keine gemeinnützige Organisation sind, können wir leider keine Spendenbescheinigungen ausstellen. Wir würden aber zumindest im Impressum auf unsere Unterstützer hinweisen, natürlich nur, sofern sie das auch möchten.

Bei weiteren Fragen: bitte eine Mail an uns! (Siehe Impressum)

Code zum Einbinden eines Logos

Mit diesem HTML-Code kannst Du unser Logo ganz leicht in Deine Seite einbinden. Einfach den gesamten Code markieren, auf die rechte Maustaste drücken, aus dem dann erscheinenden Menü den Eintrag "Kopieren" wählen und den kopierten Text an die gewünschte Stelle Deiner Homepage einfügen.

Unsere Logos

So kann man ein Logo abspeichern: mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Logo klicken und aus dem dann eingeblendeten Menü den Eintrag "Bild speichern unter ..." bzw. "Grafik speichern unter ..." wählen.

Crystal-Logos

 

 

Navigation

Pfad: Startseite  >  Support - so kannst Du uns helfen!
Suchformular

Themen

Nikotin

Nikotin birgt ein hohes Suchtpotential. Bei Erwachsenen liegt die tödliche Dosis bei 50-60 mg schnell konsumiertem Nikotin.
Hier Informieren ...

Unterstütze uns

Dieses Informationsangebot benötigt Zeit und Geld, um ausgebaut und betrieben zu werden. Spende jetzt 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um Suchtmittel.de zu erhalten!
Zur Spendenseite...