Kiffe ich zu viel?

Cannabis ist für Dich nur auf Partys ein Thema? Oder brauchst Du den ersten Joint bereits kurz nach dem Aufstehen? Mach den Test und finde heraus wie es um Deinen Cannabiskonsum steht: noch im Rahmen oder schon auffällig viel?

Testformular
1. Du hast Stress oder Probleme im Alltag.



2. Du rauchst viel mehr Cannabis an einem Abend, als Du eigentlich wolltest.



3. Du hast zwar Hobbies und Freunde, hast sie aber schon vernachlässigt um Kiffen zu können.



4. Kiffen viele Deiner Freunde?



5. Es haben Dich schon Menschen angesprochen, dass Du zu viel kiffst und sie sich Sorgen um Dich machen. Alternativ hattest Du mit anderen vielleicht schon Probleme wegen des Kiffens.



6. Es ist ein ganz normaler Werktag an dem Du einer Arbeit nachgehen musst (Schule, Studium, Job, etc.).



7. Du stehst kurz vor einer wichtigen Prüfung oder etwas Vergleichbaren.



8. Das Kiffen löst bei Dir Panikzustände, Ängste und extreme Antriebslosigkeit aus.



9. Denkst Du oft ans Kiffen?



10. Ich muss inzwischen mehr kiffen um die Wirkung zu erzielen, die es anfänglich gab.


11. Wie viele Tage pro Woche kiffst Du?



12. Welcher Aussage stimmst Du am ehesten zu?



 

 

Navigation

Pfad: Startseite  >  Test: Kiffe ich zu viel?
Suchformular

Themen

Magersucht

Magersucht kann gravierende körperliche Schäden verursachen und lebensgefährlich sein.
Hier Informieren ...

Unterstütze uns

Dieses Informationsangebot benötigt Zeit und Geld, um ausgebaut und betrieben zu werden. Spende jetzt 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um Suchtmittel.de zu erhalten!
Zur Spendenseite...