Cannabis sativa

Der Begriff Cannabis sativa ist eine andere Bezeichnung für Hanf. Um weitere Informationen über Cannabis sativa zu erhalten, bitte den Hauptartikel Hanf aufrufen. Auszug aus dem Inhalt:

Hanf (Cannabis) ist eine Pflanzengattung in der Familie der Hanfgewächse. Hanf (Cannabis sativa L.) ist eine der ältesten Kulturpflanzen der Welt. In China wurde er schon vor mindestens 10.000 Jahren genutzt. Während ältere Einteilungen von ...
Verweise:

 

 

Navigation

Pfad: Startseite  >  Suchtmittel  >  Illegale Drogen  >  Halluzinogene  >  Cannabis
Suchformular

Themen

Alkoholsucht

Alkoholsucht kann durch den Konsum kleinerer Mengen Alkohol beginnen, in Deutschland gibt es über 4,3 Mio. Alkoholiker.
Hier Informieren ...

Unterstütze uns

Dieses Informationsangebot benötigt Zeit und Geld, um ausgebaut und betrieben zu werden. Spende jetzt 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um Suchtmittel.de zu erhalten!
Zur Spendenseite...