Anbauflächen

Auf dieser Seite findest Du alle Artikel, die mit dem Begriff Anbauflächen getaggt wurden. Die obersten Einträge passen dabei am besten zu diesem Begriff. Die folgende Tag-Cloud zeigt Dir außerdem, wie oft andere Tags in Zusammenhang mit "Anbauflächen" auftreten:

Amin Ausbildungslager Bekaa-Hochebene Deals Drogen Ernteertrag Fakt Fügung Geheimdienstes Gemayel Haschisch-Sorte Haschischsorte Hauptanbaugebiet Heroinsüchtigen High Hindukusch ISAF-Truppen Inhalation Jüngstes Konsistenz Kratzen Kultivierung Lebensunterhalt Libanese Opium Opiumverkauf Präsidentenstuhl Roter Taliban Times Vizechef
  1. Roter Libanese
    Die Haschisch-Sorte Roter Libanese war bis in die frühen 80er Jahre regelmäßig am Markt, bedingt durch die kriegerischen Auseinandersetzungen im Libanon gingen die Anbauflächen und somit der Ernteertrag ...
  2. Kommentar zu Drogen in Afghanistan
    Der Anbau von Opium in Afghanistan ist zwar zum zweiten Mal in Folge zurückgegangen, bleibt aber dennoch ein zentrales Dilemma für das Land und für die westlichen Truppen. ...

 

Navigation

Pfad: Startseite  >  Anbauflächen - Texte
Suchformular

Themen

Alkoholsucht

Alkoholsucht kann durch den Konsum kleinerer Mengen Alkohol beginnen, in Deutschland gibt es über 4,3 Mio. Alkoholiker.
Hier Informieren ...

Unterstütze uns

Dieses Informationsangebot benötigt Zeit und Geld, um ausgebaut und betrieben zu werden. Spende jetzt 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um Suchtmittel.de zu erhalten!
Zur Spendenseite...