Lebensunterhalt

Auf dieser Seite findest Du alle Artikel, die mit dem Begriff Lebensunterhalt getaggt wurden. Die obersten Einträge passen dabei am besten zu diesem Begriff. Die folgende Tag-Cloud zeigt Dir außerdem, wie oft andere Tags in Zusammenhang mit "Lebensunterhalt" auftreten:

Definition Lebensunterhalt: Unter Unterhalt versteht man Leistungen zur Sicherstellung des Lebensbedarfs einer Person.

Anbauflächen Ausbildungslager Drogen Elterngeld-Regelung Elternzeit Fakt Fügung Geheimdienstes Hausarbeit Hausmann Heroinsüchtigen Hindukusch ISAF-Truppen Jüngstes Kultivierung Magazins Nachteilen Opium Opiumverkauf Taliban Vizechef Vorgesetzter Workaholics
  1. Workaholics sind schlechte Väter
    Ein Mann, der nicht bereit ist, für seine Kinder beruflich zurückzustecken, ist ein schlechter Vater - das sagen 37 Prozent der Männer in einer aktuellen Umfrage des Magazins ...
  2. Kommentar zu Drogen in Afghanistan
    Der Anbau von Opium in Afghanistan ist zwar zum zweiten Mal in Folge zurückgegangen, bleibt aber dennoch ein zentrales Dilemma für das Land und für die westlichen Truppen. ...

 

Navigation

Pfad: Startseite  >  Lebensunterhalt - Texte
Suchformular

Themen

Alkoholsucht

Alkoholsucht kann durch den Konsum kleinerer Mengen Alkohol beginnen, in Deutschland gibt es über 4,3 Mio. Alkoholiker.
Hier Informieren ...

Unterstütze uns

Dieses Informationsangebot benötigt Zeit und Geld, um ausgebaut und betrieben zu werden. Spende jetzt 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um Suchtmittel.de zu erhalten!
Zur Spendenseite...