Karl-May-Spiele

Auf dieser Seite findest Du alle Artikel, die mit dem Begriff Karl-May-Spiele getaggt wurden. Die obersten Einträge passen dabei am besten zu diesem Begriff. Die folgende Tag-Cloud zeigt Dir außerdem, wie oft andere Tags in Zusammenhang mit "Karl-May-Spiele" auftreten:

Definition Karl-May-Spiele: Karl-May-Festspiele oder Karl-May-Spiele sind Aufführungen von Dramatisierungen der Werke des deutschen Schriftstellers Karl May, die meist unter freiem Himmel stattfinden. Karl-May-Festspiele gab es bereits vor dem und während des Zweiten Weltkriegs, so vor allem im sächsischen Rathen oder in Werder. Zu den bekanntesten Karl-May-Festspielen zählen - die Karl-May-Spiele im schleswig-holsteinischen Bad Segeberg.

Alkohol Drogen Drogen-Screening Haschisch LN Marihuana Polizeikontrolle Raststätte Segeberger Semmelroge Semmelrogge Strafverfahren THC THC-Rückstände Verkehrskontrolle
  1. Schauspieler Semmelrogge wehrt sich: "Ich nehme keine Drogen!"
    Schauspieler Martin Semmelrogge (54) wehrt sich gegen Vorwürfe, er sei unter Drogen mit dem Auto unterwegs gewesen. Auch wisse er nichts von Ermittlungen: "Also wenn die Staatsanwaltschaft gegen ...

 

Navigation

Pfad: Startseite  >  Karl-May-Spiele - Texte
Suchformular

Themen

Alkoholsucht

Alkoholsucht kann durch den Konsum kleinerer Mengen Alkohol beginnen, in Deutschland gibt es über 4,3 Mio. Alkoholiker.
Hier Informieren ...

Unterstütze uns

Dieses Informationsangebot benötigt Zeit und Geld, um ausgebaut und betrieben zu werden. Spende jetzt 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um Suchtmittel.de zu erhalten!
Zur Spendenseite...