Bleistift

Auf dieser Seite findest Du alle Artikel, die mit dem Begriff Bleistift getaggt wurden. Die obersten Einträge passen dabei am besten zu diesem Begriff. Die folgende Tag-Cloud zeigt Dir außerdem, wie oft andere Tags in Zusammenhang mit "Bleistift" auftreten:

Definition Bleistift: Ein Bleistift ist ein Schreibgerät mit einer Mine, die in einen Schaft eingebettet ist.

Anstiegs Dosen Fertigzigaretten Hülsen Inkrafttreten Packs Pappschachteln Schmuggelzigaretten Single Stick Tabak Tabakindustrie Werkzeugs Zigaretten Zigarettenhülse Zigarettenmarkt Zigarettensteuersatz Zigarettenstopfer
  1. Stick
    Als Stick bezeichnet man in Hülsen abgefertigten feingeschnittenen Tabak. Da Sticks geringer als fertigproduzierte Zigaretten besteuert wurden, waren sie eine günstigere Alternative zu Fertigzigaretten. Sticks wurden in Dosen ...

 

Navigation

Pfad: Startseite  >  Bleistift - Texte
Suchformular

Themen

Alkoholsucht

Alkoholsucht kann durch den Konsum kleinerer Mengen Alkohol beginnen, in Deutschland gibt es über 4,3 Mio. Alkoholiker.
Hier Informieren ...

Unterstütze uns

Dieses Informationsangebot benötigt Zeit und Geld, um ausgebaut und betrieben zu werden. Spende jetzt 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um Suchtmittel.de zu erhalten!
Zur Spendenseite...