Oscar-Favorit Jeff Bridges trinkt gern

"Ich war in meinem Leben mehr als einmal sternhagelvoll", gibt Jeff Bridges im Interview mit GALA zu. Ein Alkoholproblem habe er dennoch nicht, sagt er: "Mein Motto lautet: Alles in Maßen. Ich möchte ja nicht jeden Tag mit einem Kater zur Arbeit kommen."

Im Kinofilm "Crazy Heart" (Start in Deutschland: 3. März) spielt der 60-jährige Bridges einen Alkoholiker. Seine Leistung brachte dem Schauspieler die fünfte Oscar-Nominierung ein. Gewonnen hat er bislang noch nicht.

Gala
Artikel vom 24. Februar 2010

 

Navigation

Pfad: Startseite  >  Allgemeine Infos  >  Personen
Suchformular

Themen

Unterstütze uns

Dieses Informationsangebot benötigt Zeit und Geld, um ausgebaut und betrieben zu werden. Spende jetzt 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um Suchtmittel.de zu erhalten!
Zur Spendenseite...