Amy Macdonald trinkt keinen Whiskey

Mit ihrem Nationalgetränk kann Schottlands Folkpop-Star Amy Macdonald nichts anfangen. "Ich bin zwar eine echte Patriotin", sagte die 21-Jährige im Interview mit Gala.

"Aber Whisky mag ich gar nicht. Der ist mir einfach zu stark." Auch bei Bier oder Wein sage sie No, höchstens einen Wodka mit Orangensaft trinke sie gelegentlich mal. Allerdings könne sie auch nüchtern feiern: "Ich muss nicht neben der Spur sein, um Spaß zu haben."

Drogen und Partys, so Amy Macdonald, seien "kein notwendiger Bestandteil für den Job als Musiker, auch wenn viele glauben, dass ein Rockstar gefälligst drogenabhängig sein sollte".

Gala
Artikel vom 15. Oktober 2008

 

Navigation

Pfad: Startseite  >  Allgemeine Infos  >  Personen
Suchformular

Themen

Unterstütze uns

Dieses Informationsangebot benötigt Zeit und Geld, um ausgebaut und betrieben zu werden. Spende jetzt 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um Suchtmittel.de zu erhalten!
Zur Spendenseite...