Jessica Alba: "Ich muss mich nicht mit Kokain volldröhnen"

Sie ist der smarte Anti-Typ zu Hollywoods Rehab-Diven - und kennt auch den Grund dafür: "Vielleicht bin ich für Exzesse einfach zu brav", analysiert Jessica Alba, 26, in einem Gespräch mit dem Magazin GALA. "Drogen haben mich nie interessiert. Ich kann feiern, ohne mich dabei zu betrinken oder mit Kokain und Ecstasy vollzudröhnen." Sie sei zwar "alles andere als eine Heilige" und dem Alkohol auch nicht abgeneigt. In ihrem Leben müsse aber alles eine gewisse Balance haben. "Extreme", so die sexy Beauty mit den Rehaugen, "turnen mich ab. Und bisher hatte ich auch noch nie das Bedürfnis, vor mir selbst davonzulaufen."

Ratschläge für ein besseres Leben wolle sie ihren Kolleginnen Britney Spears und Lindsay Lohan trotz deren massiven Drogenproblemen aber nicht geben. "Offenbar müssen beide diese Erfahrungen derzeit machen. Ich glaube an die Wiedergeburt und bin sicher, dass wir mehrere Leben auf der Erde führen. Und in jedem dieser Leben müssen wir manchmal auch schmerzhafte und bittere Lektionen lernen." Jessica Alba ist gerade als "Invisible Woman" Susan Storm in "Fantastic Four - Rise Of  The Silver Surfer" zu sehen. Zu ihren bisher größten Kino-Erfolgen gehört der Actionthriller "Sin City".

Gala
Artikel vom 14. August 2007

 

Navigation

Pfad: Startseite  >  Allgemeine Infos  >  Personen
Suchformular

Themen

Unterstütze uns

Dieses Informationsangebot benötigt Zeit und Geld, um ausgebaut und betrieben zu werden. Spende jetzt 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um Suchtmittel.de zu erhalten!
Zur Spendenseite...